20.-22. Juli 2018

Parookaville

PENNY in der verrücktesten

Stadt der Welt!

Zum vierten Mal waren wir für euch auf dem größten deutschen Electronic Music Festival am Start. Dieses Jahr war es noch größer, noch lauter und noch verrückter.

Markttour Parookaville

Die besten Pics vom Parookaville

Rückblick 2018

Rückblick 2018

Die limitierte Warsteiner Bierdose.

Sammlerobjekt oder Durstlöscher: Exklusiv für das Parookaville hat die Warsteiner Brauerei eine Festival-Dose entworfen. Diese wurde natürlich auch in unserem PENNY Store auf dem Festival verkauft. Auch in unseren PENNY Filialen gab es die limitierten Dosen im Mai – aber nur solange der Vorrat reichte.

Wir haben euch mit allem versorgt, was nötig war: Bier, Geflügelrolle, Grillgut und mehr waren eure besten Freunde auf dem Parookaville!

Du brauchst Bargeld? Kein Problem!

In allen PENNY Festival Stores konntest du ab einem Einkaufswert von 20 € gebührenfrei bis zu 200 € Bargeld mit allen deutschen Girokarten abheben.

Zur Einstimmung

Die beste Electronic Dance Music vom Parookaville haben wir euch in unserer Playlist zusammengestellt, hört jetzt rein!

Zur Playlist!

Bigger is better

Noch größer, noch lauter, noch verrückter: Der PENNY Square erwachte wieder zum Leben! Zwei PENNY Stores auf dem Gelände des Parookaville – einer auf Campsite A, der andere auf Campsite B – versorgten euch mit allem, was es für ein gelungenes Festival brauchte.

Zum PENNY Square

Der Penny
square

Noch größer, noch lauter, noch verrückter: Der PENNY Square erwachte wieder zum Leben! Dieses Jahr waren wir gleich zwei Mal auf den beiden Campsites des Parookavilles für euch vor Ort.
Beide Stores boten euch volle Festivalverpflegung mit identischem Sortiment. Dosenbier, Bake-Off-Produkte, Eiswürfel oder doch lieber Bananen? In unseren zwei Stores bekamt ihr alles und noch mehr, was für ein gelungenes Festival nötig war.
Bei Store A gab es außerdem gewohnt unser PENNY Camp, den PENNY DJ Tower und einen Bieraußenverkauf.

Der Penny DJ Tower

LineUp & Pre-Party

Non-Stop Musik gab es ab Donnerstag 12 Uhr! Frühes Anreisen hat sich gelohnt! Der PENNY DJ Tower bot 5 Tage lang ein abwechslungsreiches LineUp inklusive Pre-Party am Donnerstag. Um zu sehen, wer wann gespielt hat, könnt ihr euch durchs LineUp klicken.



Hurrican Map

Die Penny goes Party Playlist

So war’s 2018 -
hier unser Aftermovie

Der Festival-Sommer war geprägt von unvergesslicher Party, fantastischer Stimmung und jeder Menge Love. Wir haben euch mit der nötigen Abkühlung und all you need to party versorgt und danken euch für drei unglaubliche Festivals.

Für alle, die das nächste Mal nicht abwarten können oder sich gerne zurückerinnern wollen, hier die schönsten Momente 2018.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf euch!

Durchstarten mit PENNY

Kann ich bei PENNY auch Karriere machen?

Einsteigen und aufsteigen lautet die Devise. Von der Ausbildung übers duale Studium bis zu hin zu Jobs für Absolventen bietet die Arbeitswelt von PENNY dir jede Menge Chancen, deine Ideen und dein Talent einzubringen. Mach’ direkt den PENNY Check!

Was bietet mir PENNY als Arbeitgeber?

Wir setzen auf Nähe, Respekt und Teamgeist und suchen Menschen, die ebenso engagiert und offen sind wie wir. Dafür bieten wir beste Perspektiven, viele Extra-Leistungen und eine gute Vereinbarkeit von Job und privater Zeit. Welche Talente und Stärken kannst du bei uns einbringen? Mach’ jetzt den PENNY Check.

Wo kann ich mich bewerben?

Alle Infos rund um deine Karriere und deine Bewerbung bei PENNY findest du auf unserer Website penny.de/karriere. Wenn du herausfinden willst, wo deine Stärken liegen und ob du zu uns passt, mach’ dort einfach direkt den PENNY Check!

Du willst nicht nur Party, sondern auch Karriere machen – und kannst dir PENNY auch als Arbeitgeber vorstellen? Dann mach’ jetzt den PENNY Check und finde heraus, wo deine Stärken liegen.