Kräuter Tour Logo

Was ist die
Kräuter Tour?

„Egal ob Kräuterschnaps, Rum-Cola oder Eiswürfel – sind Kräuter drin, ist es gesund!“ Wilke und seine Jungs lieben jede Art von Getränk und verbreiten in kürzester Zeit gute Stimmung. Und genau wie jedes Getränk, lieben sie auch jedes unserer Festivals! Auf der Kräutertour entdeckten die Jungs die einzigartige Welt der #PENNYgoesParty Festivals: Hurricane, Parookaville und Highfield. Denn Kräuter, das sind die Kreativität, Leidenschaft und all die kleinen Dinge, die ein Festival zum Erlebnis machen.

Tour Timeline

Wilke und seine Freunde waren für euch unterwegs und feierten zusammen mit den Campern – um die verrücktesten, kreativsten und positivsten Menschen mit den meisten „Kräutern“ zu finden! Hier erfahrt ihr, auf welchen Festivals unser „Kräuter Tour“- Bus Halt gemacht hat:

Timeline Tour Image

Wilke Zierden

Facebook LogoInstagram LogoYoutube Logo

Ostfriese, Imbissbuden Poet, schlechter Umgang, Chaot und irgendwas mit YouTube – das ist Wilke Zierden. Zusammen mit seinen Kumpels machte er sich in diesem Sommer auf, um für euch die einzigartigen „Kräuter“ der #PENNYgoesParty Festivals zu entdecken.

Die Festival Challenge 2.0

Auf jedem Festival hatten die Teams eine Hauptchallenge, mit der sie Punkte sammeln konnten. In dieser Challenge motivierten die Teams andere Festivalteilnehmer, die die richtigen Festival „Kräuter“ und Leidenschaft hatten, ihr Team zu repräsentieren und die Challenge zu gewinnen. Wilke & die Crew waren nur für den moralischen Support der Challenge-Teilnehmer da. Am Ende jedes Festivals wurden im Challenge- Video die Punkte gezählt – wer hat das Rennen gemacht?

Team Wilke Punkte: 1

Team Crew Punkte: 2

#KräuterTour

Diesen Sommer haben wir uns mit Wilke und seiner Crew zusammengetan und sie in ihrem „Kräuter Tour“-Bus auf den Straßen durch Deutschland begleitet um den Flair der einzelnen Festivals zu entdecken.