Penny Goes Party

Penny Goes Party

X

Zwei Fünf Siebens

So war's

Am 27.04.2018 in Hannover

Ich und mein
live-gig

Dieses Angebot gibt’s nur bei uns: Die 257ers und PENNY veranstalten die heißeste (und vermutlich einzigartigste) Ladenparty des Jahres unter dem Motto PENNY goes Party.

Die Kult-Jungs aus dem Ruhrpott tauschen riesige Konzerthallen gegen eine private und ganz intime Vorstellung - live und hautnah im​ PENNY Markt, weil wir’s können. Geile Zeit und gute Laune vorprogrammiert.

Wie ihr an Tickets kommt? Save money, denn Tickets gibt’s exklusiv bei unserem Gewinnspiel.

257 Tickets für die
257ers!

Mach mit und gewinne für Dich und eine Begleitperson deiner Wahl exklusive Tickets der 257ers.

Außerdem: Unter All den glücklichen Gewinnern verlosen wir 3x2 Meet & Greets mit der Band!

Ich und mein
live-gig

Dieses Angebot gibt’s nur bei uns: Die 257ers und PENNY veranstalteten die heißeste (und vermutlich einzigartigste) Ladenparty des Jahres unter dem Motto PENNY goes Party.

Die Kult-Jungs aus dem Ruhrpott tauschten riesige Konzerthallen gegen eine private und ganz intime Vorstellung.

Ihr konntet nicht live dabei sein? Dann schaut euch hier das Best of unseres ersten Live Gigs mit den 257ers an oder das komplette Konzert in voller Länge.

Mikrofon und Boombox

Vielen Dank!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, fehlt nur noch ein kleiner Schritt: Wir haben dir eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte bestätige deine Registrierung.

Mikrofon und Boombox

Du hast dich erfolgeich
registriert!

Jetzt nimmst du an unserem Gewinnspiel teil und hast dir die Chance auf Tickets gesichert. Viel Glück!

Boombox
Mikrofon
Pfeil rechts

KONZERT
Musiknoten